Eine Kollektion ganz im Zeichen des Handwerks

Geschmiedete und zerklüftete Oberflächen prägen das Erscheinungsbild dieser Schmuckstücke, wodurch einzigartige Lichtbrechungen entstehen. Oftmals kombiniert mit einem Edelstein in einem puristischen Schliff, zeigen sie meine Vorliebe zu kontrastreichen Schmuckstücken. Durch das bewusste Belassen von geschmiedeten oder rohen Partien möchte ich den handwerklichen Charakter der Werke sowie die zahlreichen Arbeitsschritte aufzeigen, die ein Schmuckstück in meiner Werkstatt durchläuft.

Eindrücke

Ohrring „Hand.Werk“

Highlights, Ohrschmuck

schmaler Prasiolithring „Hand.Werk“

Highlights, Ring

Mondstein-Silberring „Hand.Werk“

Highlights, Ring

Schmaler Armreif „Hand.Werk“

Highlights, Armreif

Turmalinring „Hand.Werk“

Ring

Ohrringe mit Turmalinquarz „Pampelwelt“ und „Hand.Werk“

Ohrschmuck

geschmiedeter Ring „Hand.Werk“

Ring

Drusen-Ohrstecker „Hand.Werk“

Ohrschmuck

Ring „Hand.Werk“

Ring

Ring mit Granat „Hand.Werk“

Ring